RSS-Feed E-Paper Leserbriefe Impressum
in Kooperation mit:
PNP-Online
MAGAZIN
Zehn gute Gründe, in Linz abzuheben

Immer mehr Urlauber aus Bayern fliegen in Österreich los

"Ihr Sommerurlaub beginnt bei uns!", so wirbt der Linzer Flughafen (blue danube airport) für mehr Fluggäste. Und die Strategie geht auf: Immer mehr Ostbayern fliegen ab Linz in den Urlaub. Das bescherte dem Airport ein positive Bilanz für das abgelaufene Jahr 2014. Obwohl die Rahmenbedingungen nicht optimal waren, befindet sich der Regionalflughafen auf Wachstumskurs.
"Die Bilanz des vergangenen Jahres war durchwegs positiv, obwohl der Verlauf selbst außerordentlich herausfordernd war. Mit Zürich und Teneriffa konnten wir zwei neue Ganzjahres-Liniendestinationen akquirieren, gleichzeitig haben Streiks und die angespannte Sicherheitslage in Nordafrika die Nachfrage beeinträchtigt.  [mehr]
WEITERE MELDUNGEN
MELDUNGEN  [mehr]
AM SONNTAG VOM 28.06.2015
Uni-Professor hilft Rockern!
Hells Angels engagieren Passauer für Gutachten gegen Kutten-Verbot (Seite 4)
Letzter Vorhang
Andy Borg gab gestern beim Stadl seinen TV-Abschied (Seite 6)
aktuelle Ausgabe als E-PAPER Version
AZUBIguide
Aufgspuit
IN
USB-Anschlüsse zum Handy aufladen in Bussen - eine abgefahrene Idee!
Praktische Haushaltsbuch-Funktionen beim Online-Banking - die clevere Übersicht im digitalen Geldbeutel!
Das Aus der Soap „Verbotene Liebe“ - von der Beziehung trennen wir uns gerne!

OUT
Inkompetente Mitarbeiter in Call-Centern - da werden Sie nicht geholfen!
Hartnäckige Klobürsten-Verweigerer - was für eine besch****** Einstellung!
Kuriose „Preissn-Mischgetränke“ wie Bier mit Red Bull, Tomatensaft oder „Radler sauer“ (mit Mineralwasser) - da sagt der Bayer „pfui Deife“!