RSS-Feed E-Paper Leserbriefe Impressum
in Kooperation mit:
PNP-Online
MAGAZIN
Endlich: Menderes hat seinen ersten Hit!

Beim Dschungelcamp krönte ihn das Publikum letzte Nacht zum TV-King

Coolangatta - "Man muss unendlich dankbar sein", sagte Menderes Bagci überglücklich, als feststand, dass er ins Finale von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" einziehen sollte. Kein Wunder: Der Erfolg des 31-Jährigen beruhte bislang auf vehementer Erfolglosigkeit bei DSDS-Castings. Damit ist er zwar erfolgreicher als mancher Sieger, den mittlerweile kaum mehr jemand kennt. Doch nun hat er endlich seinen Hit - den Titel als Jubiläums-Dschungelkönig (zehnte Staffel).
"Come on" hieß es für Menderes Bagci davor aber noch in seiner letzten Prüfung. Dafür musste er in einer stockdunklen Grube voller Schlangen ausharren - und holte alle fünf Sterne.  [mehr]
AM SONNTAG VOM 31.01.2016
Bahn-Irrsinn!
Ilztalbahn-Anschlussbus befördert nur zwei Passagiere pro Fahrt (Seite 8)
Polit-Besuch
Der Vize-Präsident von Ungarn war zu Gast in Passau - das AS-Interview (Seite 6)
aktuelle Ausgabe als E-PAPER Version
AZUBIguide
Aufgspuit
IN
Unsere neue Tennis-Queen Angie Kerber - Spiel, Satz und Sieg(erin der Herzen)!
Statt billiger Industrieplörre hochwertigen Kaffee aus kleinen Röstereien verwenden - nur für abgebrühte Genießer!
Chillige Whirlpool-Wannen fürs Badezimmer - die Wellness-Oase dahoam!

OUT
Nachbarn, die mit ihrer Joint-Party das ganze Haus vernebeln - high five in your face!
Winterdreck am Auto - jetzt Gas geben zum Frühjahrsputz!
Dämliche Strichmännchen-Postings auf Facebook - höchste Zeit für „Hangman“!