RSS-Feed E-Paper Leserbriefe Impressum
in Kooperation mit:
PNP-Online
ATELIERBESUCHE
Im Rahmen der Serie "Atelierbesuche" haben wir in den vergangenen Monaten zehn interessante Künstler und ihre Werkstätten aus dem gesamten Verbreitungsgebiet vorgestellt. Unsere Kultur-Kritikerin Dr. Georgine Fisch war für die Reportagen vor Ort, sprach mit den Kulturschaffenden, durfte ihnen bei der Arbeitüber die Schulter schauen und einen Blick in ihre Kreativ-Werkstätten werfen.   [mehr]
weitere Berichte
BÜRGERMEISTER MIT KURIOSEN HOBBYS
Was machen die Bürgermeister unserer Region, wenn sie sich mal nicht mit Politik beschäftigen? Oft sehr kurioses! Im Rahmen einer Serie stellt die AS Ortschefs mit außergewöhnlichen Hobbys vor - vom Schnapsbrenner über den Eselzüchter bis zum Wünschelrutengänger.   [mehr]
weitere Berichte
MEIN VEREIN
Vereine im ländlichen Niederbayern - da denkt man fast automatisch an Fußballverein, Feuerwehr, Schützen- und Trachtenverein. Doch auch wenn diese Gruppierungen in den meisten Orten am bekanntesten und größten sind: die regionale Vereinslandschaft ist deutlich bunter als mancher vermutet. Im Rahmen der Serie "Mein Verein" stellte die AS kuriose Gruppierungen vor.   [mehr]
weitere Vereinsberichte
AM SONNTAG VOM 23.08.2015
Steckt die Schleuser-Mafia dahinter?
Seit dem Flüchtlingsstrom tauchen verstärkt Blüten in Niederbayern auf (Seite 4)
Mordversuch
Prozess: 72-Jährige wollte ihren Ehemann töten (Seite 4)
aktuelle Ausgabe als E-PAPER Version
AZUBIguide
Aufgspuit
IN
Das heiße Sommer-Comeback - genießen wir es nochmal ohne zu meckern!
Metallic-Tattoos als Abziehbilder - klebt euch doch eins!
Eine überraschende Steuererstattung vom Finanzamt - das feiern wir beim Griechen!

OUT
Typen, die unsere schöne Stadt mit hässlichen Graffitis vollsprühen - das ist keine Kunst, das ist ‘ne Sauerei!
Ekel-Nachbarn, die Müll tagelang vor der Wohnungstür liegen lassen - wie sieht’s bei euch erst drinnen aus?
Unfreundliche Kiosk-Besitzerinnen - wer sauer ist, dem kauft man nix Süßes ab!