RSS-Feed E-Paper Leserbriefe Impressum
in Kooperation mit:
PNP-Online
SZENE
Ibiza-Sound auf der Donau

Beat Boat-Party mit DJ Emanuel Satie

Ein kühles Getränk in der Hand, Sonne im Gesicht, Blick auf die Donau und feinste elektronische Musik aus Ibiza und Frankfurt auf den Ohren! Das erleben die Gäste auf dem "Beat Boat 2015" am Donnerstag, 14. Mai, ab 17 Uhr. Für den richtigen Sound sorgen aufstrebende und etablierte DJs wie Emanuel Satie, Mike Menudo sowie Elec Brown und Cassius Kline.
Emanuel Satie ist europaweit mit seinem Set unterwegs und einer der aufstrebenden Künstler der elektronischen Musikszene. Er veröffentlicht seine außergewöhnlichen Tracks bei den renommierten Labeln Get Physical und Avotre. Das Berliner Plattenlabel Get Physical Music wurde von keinen geringeren wie M.A.N.D.Y.  [mehr]
AM SONNTAG VOM 26.04.2015
Kann denn Freibier Sünde sein?
Die Brauerei Hacklberg und die AS verlosen 100 Maß zur Maidult (Seite 8)
OB Jürgen Dupper holt den Rotstift raus
Große Streichliste wegen der Kosten für die Betreuung und Unterbringung der Flüchtlinge (Seite 6)
aktuelle Ausgabe als E-PAPER Version
AZUBIguide
Aufgspuit
IN
Endlich wieder Maidultzeit in Passau - gibt’s was Schöneres als tolle Stimmung, fesche Madl im Dirndl und a süffige Maß Bier...?
Tapfere Blutspender - ihr seid wahre Lebensretter!
Die Steuererklärung machen (lassen) - dem Finanzminister schenken wir nix!

OUT
Schmuddeltypen, die im Supermarkt alles antatschen aber nix kaufen - Finger weg!
Facebook-Stalker, die uns morgens schon mit ihren Problemen nerven - Zeit, die Freundesliste auszumisten!
Leute, die ihren Biomüll in die Papiertonne pfeffern - nur noch Matsch in der Birne?