RSS-Feed E-Paper Leserbriefe Impressum
in Kooperation mit:
PNP-Online
SPORT
Alkofen rutscht in die Relegation

BEZIRKSLIGA OST 0:3 in Grafenau und Konkurrenz punktet

Dramatisches Saisonfinale in der Bezirksliga Ost. Vor allem für den FC Alkofen! Lange sah es beim gestrigen Schluss-Spieltag so aus, als würde die Baier-Elf der Relegation entkommen - und das, obwohl man das eigene Endspiel in Grafenau klar mit 0:3 verlor. Doch weil Gergweis beim Meister in Osterhofen hinten lag, durfte der FCA auf die Rettung hoffen. Doch dann drehten die Gergweiser das Derby und schafften dank eines späten 2:1-Erfolgs doch den direkten Klassenerhalt. So war der FCA auf Schützenhilfe aus Tittling angewiesen, das in Regen zu Gast war. Die Binder-Elf schaffte nach 0:2-Rückstand durch einen Sigl-Doppelpack zwar noch den Ausgleich, doch das reichte nicht für Alkofen, da man den direkten Vergleich gegen die punktgleichen Regener verloren hat.  [mehr]
AM SONNTAG VOM 24.05.2015
Ausflug wird zur Tragödie
Sechs Rottaler sterben bei Flammen-Inferno in den Alpen (Seite 4)
Gastro-Roulette
Das Passauer Kult-Wirtshaus Apfelkoch sperrt zu, ein Burger-Lokal kommt (Seite 7)
aktuelle Ausgabe als E-PAPER Version
AZUBIguide
Aufgspuit
IN
Der Beginn der Pfingstferien - endlich wieder die Beine hochlegen!
Der Club-Hit „Ain’t Nobody“ von Felix Jaehn Feat. Jasmine Thompson - Sommer auf die Ohren!
Zusammen mit Freunden kochen - geteilte Gaumenfreude ist doppelte Gaumenfreude!

OUT
Dauernörgler, die uns die Stimmung vermiesen - einfach mal die Klappe halten!
Pseudo-Society-Diven mit gefälschten Handtaschen - was ist noch unecht an euch?
Das miese Regenwetter - da will kein Hund vor die Haustüre!