RSS-Feed E-Paper Leserbriefe Impressum
in Kooperation mit:
PNP-Online
SPORT
Sturm: Zittersieg dank Starkl

BEZIRKSLIGA OST Hauzenberger 4:2 – Jubel in Alkofen und Tiefenbach

Keine Blöße gaben sich die Spitzenteams der Bezirksliga Ost im Fernduell um den Titel. Während Osterhofen am Freitag ein glanzloses 2:0 gegen Zwiesel feierte, zog Hauzenberg gestern mit einem 4:2 in Grainet nach. Allerdings musste der Sturm lange um den Dreier zittern.
Alex Starkl war es, der den Gast per Doppelpack in der Schlussphase erlöste (81./90.). Davor kämpften sich die Graineter nach der schnellen Sturm-Führung durch List (15.) und Schätzl (19.) zurück in die Begegnung und kamen verdient zum Ausgleich. Beim 2:2 lenkte Starkl einen Volleyschuss von Bernd Stöbauer ins eigene Netz ab. Doch dann traf der Angreifer zweimal ins richtige Tor und entschied die Partie.
Ganz wichtige Siege im Abstiegskampf konnten gestern Tiefenbach und der FC Alkofen feiern.  [mehr]
AM SONNTAG VOM 12.04.2015
Protest gegen Maulkorb!
Gemeinden sollen sich nicht zu TTIP äußern - tun es aber weiterhin (Seite 4)
Pechvögel
Wegen Arbeitsunfall zum Sozialfall: Wie ein Ehepaar seine Existenz verlor (Seite 8)
aktuelle Ausgabe als E-PAPER Version
AZUBIguide
Aufgspuit
IN
Der lässige Modetrend mit den Oversize-Shirts - es kommt eben doch auf die Größe an!
Das Auto endlich in die Waschanlage bringen - weg mit dem Winterdreck!
Der neue Actionstreifen Fast & Furious 7 in den Kinos - da fahren wir voll drauf ab!

OUT
Mal wieder falsch eingespeicherte Sonderangebote an der Supermarktkasse - sowas kann man sich sparen!
Emojis in fünf verschiedenen „Hautfarben“ - man kann‘s auch übertreiben mit der „Political Correctness“!
Nicht geklärte Urlaubsvertretungen in Behörden - da wiehert der Amtsschimmel!